Gabriele Ehlbeck Schamanin

   
Besucher gesamt9589
   

Mein Name ist Gabriele Ehlbeck

Ich bin am 17. November 1964 in Euskirchen geboren.
Seit meiner Kindheit bin ich medial veranlagt, doch es dauerte eine lange Zeit, bevor ich meine Medialität auch leben konnte.
Zunächst absolvierte ich eine Ausbildung zur Krankenschwester und ein Studium zur Diplom Biologin.
Erst durch einige leidvolle Erfahrungen, wurde ich zu meiner eigenen Spiritualität geführt.

Medizin und Heilung hat mich schon mein ganzes Leben begleitet, so war es auch nicht erstaunlich, dass mich meine ersten spirituellen Schritte zu meinem schamanischen Lehrer geführt haben.
Als schamanische Lehrerin biete ich auch Seminare an.

Beruflicher Qualifikationen:

Krankenschwester 
Studium zur Diplom Biologin
Ausbildung zur Schamanin
Ausbildung als Rückführungsbegleitern
Heilpraktikerin

 

   
© ALLROUNDER